Home / Lifestyle / Diese Frau ist 65 Jahre alt und war noch nie beim Arzt – Diesen Tee trinkt sie 3 mal pro Woche

Diese Frau ist 65 Jahre alt und war noch nie beim Arzt – Diesen Tee trinkt sie 3 mal pro Woche

Oregano ist eine kleine Pflanze, die vor allem in der Mittelmeerküche als Gewürze verwendet wird. Oregano wird jedoch schon längst nicht mehr nur kulinarisch, sondern auch medizinisch genutzt.

Dabei werden immer mehr therapeutische Einsatzmöglichkeiten der Pflanze wissenschaftlich belegt.

Ein gutes Beispiel für die Wirksamkeit ist eine alte Frau, die schon seit Jahren dreimal pro Woche Oregano-Tee trinkt und noch nie bei einem Arzt war. 

About Balkan

Check Also

Gereifte Bananen – ein hervorragendes Anti-Krebs-Mittel

Gereifte Bananen sind eines der besten Naturheilmittel zur Vorsorge gegen Krebs. Nach einer Studie einer Gruppe …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.