Home / Gesundheit / Eine Zwiebel in die Socke?! Die Erklärung wird dich sofort überzeugen!

Eine Zwiebel in die Socke?! Die Erklärung wird dich sofort überzeugen!

In der Natur sind unzählige Heilpflanzen und wohltuende Kräuter zu finden. Es gibt eine lange Liste von natürlichen Schmerzmitteln und Antibiotika. Und trotzdem haben wir noch nicht ausgelernt. Es werden immer mehr natürliche Heilmittel gefunden, wie zum Beispiel diesen Trick mit einer Socke. Es mag vielleicht komisch klingen, aber dieser Trick hat eine wohltuende Wirkung auf Gesundheit und Körper. Alles was du tun musst, ist mit einer Zwiebel in der Socke schlafen zu gehen!

Wer hätte gedacht, dass dir eine Rohe Zwiebel zo viel Gutes tun kann!

Bakterien
Wir raten dir deshalb, heute Abend vor dem Schlafen gehen eine rohe Zwiebel zu schneiden und dir in den Strumpf zu legen. Wieso in die Socke? Weil sich in deinen Füßen 7000 Nervenden befinden, die mit dem Rest deines Körpers vernetzt sind. Wenn du also deinen Fuß behandelst, wird sich die Wirkung im ganzen Körper ausbreitet. Die Zwiebel wirkt bekanntlich entzündungshemmend, keimabtötend und antibakteriell. Da die Haut am Fuß sehr dünn ist, werden die Inhaltsstoffe sehr gut in dein Blut eindringen können. Somit wird dein ganzer Körper im Schlaf gereinigt.

Reinigung
Wichtig ist aber, dass du eine unbehandelte, Bio- Zwiebel verwendest. Nimmst du die normalen Zwiebeln aus dem Supermarkt, werden die schädlichen Inhaltsstoffe in deinen Körper eindringen. Das ist ja nicht Sinn der Sache, du willst dir ja damit was Gutes tun! Doktor Lauren Feder ist homöopathische Ärztin in Los Angeles und bestätigt die medizinischen Eigenschaften der Zwiebel. Sie würde unter anderem gegen Blasenentzündungen und Zahnschmerzen helfen. Dass bei Ohrenschmerzen ein Zwiebelkern hilft, ist ja bereits bekannt. Besonders in China ist dieses Gemüse zur Heilung und Schmerzlinderung sehr beliebt. Probiere es doch mal aus und siehe, ob du einen Unterschied merkst! Nur nicht vergessen die Füße morgens gut abzuwaschen…

Du möchtest diesen Artikel später nochmal lesen? Dann speicher ihn auf Pinterest!

Quelle: Tiphero | Bild zur Illustration

About Balkan

Check Also

Mische in wenig Salz und Olivenöl und Du wirst über Jahre hinweg keinen Schmerz mehr haben!

Forscher der University of the Sciences in Philadelphia fanden heraus, dass bereits 50 Gramm des Wunderöls pro …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.